Ü B E R   U N S

In August 2019 wurden Synergy eSports durch Robin L. und Lara T. in die Welt gerufen. Sie wollten gemeinsam Teams gründen, die durch ihre enorme Motivation und den starken Ehrgeiz einen gemeinsamen Weg einschlagen um in der kompetitiv-orientierten Welt von League of Legends einen Fußabdruck zu hinterlassen.
Sicherlich stand schon schnell fest, das potenzielle Bewerber eine gewisse Erfahrung mitbringen müssen, viel wichtiger allerdings ist doch, dass die Spieler eine Gemeinschaft bilden und gemeinsam stark werden wollen. Ganz klar die Synergy muss stimmen!
Der Hohe Andrang an Bewerbern ermöglichte es, gleich zwei vollbesetzte Teams zu gründen, die beiden auf einen gleichen und starken level sind!
Werdet Teil von Synergy eSports und verfolgt, was die beiden Teams so drauf haben.


Natürlich werden wir auch an Turnieren teilnehmen. Wir werden uns dafür engagieren in jedem Turnier den möglichst größten Erfolg zu erzielen.