Premier Tour!

Wir sind Eingecheckt für die Premier Tour die am 01.10.2019 Startet!
Das ist das Erste Turnier für unsere beiden Teams.
 Beide Teams sind mit voller Motivation dabei und versuchen es so weit zu schaffen wie möglich!
Mitfiebern könnt ihr hier!
Wir nehmen das Turnier als Herausforderung an und verbessern uns stehts!
Viel Erfolg und Glück an alle anderen Teams der Premier Tour 2019.


Synergy eSports!

Das Team SYN Black hat mit dem 2:0 Sieg eine gute Basis für die diesjährige Premier Tour geschaffen. Die Spieler haben die Spiele mit Ehrgeiz begonnen und haben diesen währenddessen auch nicht verloren. 
Beide Spiele wurden von beiden Teams sehr gut ausgetragen, doch gewinnen kann nur einer. 
Dennoch ein ganz großes Lob an STF für die Leistung am ersten Abend der Premier Tour und wir wünschen dem Team natürlich weiterhin noch viel Glück!

ggwp!

Das Team SYN White machte ebenfalls einen großartigen Eindruck bei den ersten beiden Spielen gegen SNC E. 
Das erste Game wurde mit 25/1 gewonnen, womit sie definitiv ein Statement für die nächsten Spiele gesetzt haben. Dazu muss man jedoch sagen, dass der Unterschied der Elo bemerkbar war und es soweit kam, dass die Gegner das zweite Spiel aufgegeben haben, da sie am Clash teilnehmen wollten.

Dennoch, ggwp!

Am zweiten Spieltag wurden die Spiele wieder von Seiten SYN gewonnen. Durch das hohe Teamplay auf beiden Seiten waren es zwei spannende Spiele, die sich am Ende jedoch für einen der beiden Teams entschieden ließen.
Auch diese Spiele wurden live gestreamt.

Nichts mehr verpassen? Klicke hier!

Das Zweite Spiel wurde mit 2:0 ebenso auf der Seite von Team White gewonnen. Somit gehen beide Teams 4:0.
Auch wenn am Anfang des ersten Games ein paar Schwierigkeiten auf Seiten von HOT herrschten, haben sie die beiden Games trotzdem Solide gespielt.
Gewinnen hat hier dennoch das bessere Team.
Dieses Spiel wurde ebenfalls gestreamt!

Verpass es nicht und klicke hier.